... TOKYO!!!
Von Karuizawa braucht man mit dem Shinkansen nur 1 Stunde! Am Ueno-Bahnhof gab es ein fröhliches Wiedersehen mit Mama und Leo, die schon seit dem 29.Dezember in Tokyo waren. Wie sehr hatte ich mich auf diesen Tag gefreut! Es war so unbegreiflich und irgendwie unreal, als Mama und Leo vor mir standen. Man hatte das Gefühl, als hätte man sich erst seit einer Woche nicht mehr gesehen. Vermutlich hängt das mit unseren regelmäßigen Unterhaltungen über Skype zusammen ;) Dadurch, dass wir uns gegenseitig per Webcam sehen und hören können, war es, als ob die Beiden bis jetzt immer dabei gewesen wären.
Völlig glücklich, aber doch übermüdet von Karuizawa sind wir noch durch die Stadt Ueno gelaufen und haben Rahel die wohl überfüllteste und größte Einkaufsstrasse Ameyoko in ganz Tokyo gezeigt.
Rahel und ich haben dann in dem schon gebuchten Youth Hostel übernachtet, Mama und Leo hatten sich für die 2 Wochen in Shinjuku ein Apartment gemietet.
Am nächsten Tag klingelte früh der Wecker, denn heute wollten wir meine Großeltern und meine Onkel besuchen.
Den ganzen Nachmittag und Abend verbrachten wir bei ihnen und ich habe die Gemeinschaft genossen! Es hat mich so sehr gefreut, dass es meinen Großeltern noch so gut geht.
Ich werde sie auf jeden Fall im Laufe des Jahres noch öfters und länger besuchen...
Am 05.01 fuhren Rahel und Ich wieder zurück nach Nagoya, denn für Rahel ging am nächsten Tag der Rückflug nach Deutschland. Da wir in so kurzer Zeit in vielen verschiedenen Orten waren, konnte Rahel viele schöne Erlebnisse und Eindrücke mit nach Hause nehmen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen