So langsam neigt sich die Reise durch Japan dem Ende zu, aber vorher gab es noch einige Höhepunkte!
Am 09.01 hatte ich meinen ersten Unterrichtstag in Taketoyo. Natürlich sind Mama und Leo mitgekommen, um einfach mal meine Sprachklassen mitzuerleben.
Zum Mittagessen wurden wir dann spontan von Declans Englischklasse eingeladen und es gab ein köstliches Essen. Die Atmosphäre war sehr offen, locker und alle waren einfach nur sehr nett und lustig :)
Es war ein sehr schöner erster Arbeitstag und ich denke ein super Erlebnis für meine beiden Gäste! Sie waren richtig begeistert und sie haben nun ein richtiges Bild, wie meine Aufgabe hier in Japan aussieht.
Am nächsten Tag sind wir zum Abschluss nach Kyoto gefahren und haben uns die silberne Pagode (Foto), Gion und den riesen Bahnhof angeschaut. Es ist wirklich sehenswert! Zwar habe ich in Gion keine echten Geishas gesehen, aber die kleinen, alten Gassen sind sagenhaft.
Auf dem Rückweg nach Nagoya hieß es dann Abschied von Mama und Leo. Es war einfach eine unbeschreiblich tolle Zeit! Ich bin Gott sehr dankbar für die schönen Tage mit meiner Familie, die beruhigt nach Hause fliegen kann, weil sie miterlebt haben, wie gut ER für mich sorgt und mich beschenkt.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen